Swico

19.02.2018
Mit einem Foto-Wettbewerb hat sich Swico Recycling am Recyclingkongress 2018 in Biel bei seinen Sammelstellen für die langjährige gute Zusammenarbeit bedankt. Damit möchten wir ein Zeichen setzen, denn in den letzten Jahren haben sich die Anforderungen, die Swico den Sammelstellen stellt, deutlich gewandelt. Insbesondere die Umsetzung der internationalen Transportvorschriften (ADR) war ein hartes Stück Arbeit. Das Material in Paletten und Rahmen zu sammeln, hat aber auch Vorteile. Wir haben heute eine deutlich bessere Qualität beim Recycling-Material. Und vor allem: Die Sammelstellen sehen besser aus und sind auch deutlich kundenfreundlicher. In diesem Sinne sagen wir auch hier noch einmal: VIELEN DANK, liebe Sammelstellen!
© STEINAUER AG Recycling & Umweltservice
Unteraltberg 5, 8836 Bennau, Telefon 055 412 12 12, Fax 055 412 66 65, .ing4foq8@st#tet1inc-aun/erd(.cp.hd